Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Falls Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie sich gerne mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung setzen. Wir beraten Sie gerne und geben Ihnen hilfreiche Tipps. Sie haben die Möglichkeit, uns per Email an info@breuninger24.de oder telefonisch unter der 07940 91820 zu erreichen.  Selbstverständlich können Sie uns auch in unseren Filialen in Künzelsau, Kupferzell oder Öhringen besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Wie bestelle ich im BREUNINGER Shop?

Schritt 1: Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Kasse

Falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort an, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 4: Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 5: Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Wie kann ich nach Artikeln suchen?

Bei BREUNINGER Shop finden Sie mit nur wenigen Klicks den von Ihnen gewünschten Artikel. Bei Ihrer Suche auf der Startseite geben Sie einfach ein Suchwort in die Schnellsuche im rechten oberen Bereich ein. Nach erfolgreicher Suche wird Ihnen eine Produktübersicht angezeigt, aus der Sie den gewünschten Artikel auswählen können. Sie können aber auch die Navigation im Hauptmenü nutzen. Hier können Sie bequem nach Sortimentsbereichen suchen. Oder Sie lassen sich auf der Startseite von unseren Neuheiten und Bestsellern inspirieren.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Das Kundenkonto haben Sie beim Aufgeben der Bestellung angelegt. Hier können Sie den Bestellstatus Ihrer Bestellung einsehen.

Sie haben Fragen zum Versand, den Versandkosten oder der Lieferzeit?

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Versand.

Die Lieferzeit der Produkte finden Sie unter dem jeweiligen Produktfoto.